Follower

Sonntag, 10. Juni 2012

Dänemark






Vorfreude ! Ich fahr im Sommer wieder nach Dänemark und ja, wie schon gesagt, ich freu mich einfach so sehr.
Dort krieg ich immer so richtig Lust zu fotografieren :)
Die Bilder sind nicht bearbeitet, hab ich irgendwie nie Zeit für gefunden..sorry!

2 Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Bilder bei denen ich merke, dass ich Dänemark total vermisse. :/
    Früher war ich mindestens 4-5x im Jahr im Dänemark, inzwischen seit 2 Jahren nicht mehr. Ich hoffe, ich komm dort mal hin. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind auch unbearbeitet wundervoll! :-) Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, klar habe ich lust auf gegenseitiges Verfolgen! Dein Blog ist super, ich mach mal den Anfang.

    Liebe Grüße
    www.algoma.blogspot.com

    AntwortenLöschen