Follower

Samstag, 23. Juni 2012

mannequin

Uuuund wieder ein hübscher Trend für die Nägel: Mannequin Nails!
Sanfte Farben halten sich ja durch den Nude- & Pastelltrend, und manche Outfits würden durch ein knalliges Rot oder den Pop OutTrend einfach zerstört. Beim Mannequin trend geht es darum, die Nägel in einer der Hautfarbe möglichst ähnlichen Farbe zu lackieren. Das soll die Häfde strecken und eleganter aussehen lassen. Tut's auch!
Benutzt habe ich den flormar supermatte -Ich  M22, der steht schon seit einigen Monaten unbenutzt bei mir rum.  Flormar bekommt ihr bei Douglas für 1,95€! Die haben sehr sehr schöne Farbe.
Von dem angeblichen supermatte habe ich nicht so viel mitgekriegt, aber darum ging es mir auch nicht. Als ich die 3. Schicht lackiert hatte, sah man dann auch endlich die weißen Nagelspitzen nicht mehr.
Mit dem Flormar lag ich farblich schon recht gut, auch wenn er ein bisschen zu sehr ins lachsfarbene geht.
Es ist auch ganz wichtig, gepflegte Nagelhaut und auf keinen Fall gerötete Finger zu haben. Also, immer schon eincremen und peelen. dafür nehme ich die Handpflege-Produkte von  Alverde:



Das ist die Handmaske. Die Ärmste sieht so so ramponiert aus, weil ich sie ständig mit mir herum schleppe. Unterwegs benutze ich sie als Handcreme ( aber nur ganz wenig nehmen!). Zuhause peele ich meine Hände erst mit dem Peeling von Alverde, was ich euch leider nicht zeigen kann, hab's aufgebraucht aber noch nicht nachgekauft. Ich Schussel. Naja, also ich peele meine Hände erst, creme sie dann dick mit der Handmaske ein und lasse das dann in etwa 10 Minuten einziehen. Davon kriegt man für die nächsten Tage wirklich babyweiche Hände!

Kommentare:

  1. ich mag deinen blog :)
    echt schöön:)
    vllt kannst du ja mal bei mir vorbei schauen<3
    würd mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  2. Die kannte ich noch gar nicht, werde ich mir jetzt aber mal anschauen! Danke für die Vorstellung. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Find ich echt schön - sehr hübsche Farbe :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen